Jetzt online Sprechstundentermin
vereinbaren

Gemeinsam bringen wir Sie
wieder in Bewegung.

In der Orthopädie Klinik am Bethesda Spital erhalten Sie eine universitäre medizinische Behandlung auf höchstem Niveau. Und dies im persönlichen Ambiente eines Privatspitals. Diese Kombination haben wir uns zum Leitsatz gemacht: «Universitär & Persönlich».

In der Orthopädie Klinik arbeiten Fachärztinnen und Fachärzte des Universitätsspitals Basel eng mit spezialisierten Teams des Bethesda Spitals zusammen. So profitieren Sie von den neuesten Entwicklungen der Medizinforschung und gleichzeitig von den Vorzügen eines Privatspitals.

Über uns

Das Universitätsspital Basel und das Bethesda Spital arbeiten in der Orthopädie seit Anfang 2020 noch enger zusammen. Am Bethesda Spital werden die planbaren orthopädischen Eingriffe vorgenommen, während am USB Traumatologie (Unfallchirurgie), Intensiv- und Notfallmedizin konzentriert werden. Die verstärkte Zusammenarbeit der beiden Spitäler verbessert die qualitativ hochstehende, effiziente und integrierte orthopädisch-traumatologische Versorgung der Nordwestschweiz.

Universitätsspital Basel
Orthopädie Klinik am Bethesda Spital